Motivation - Wie du an deinen Projekten wirklich dran bleibst

Vortrag am 02.06.2017 im Familiengesundheitszentrum Fulda, Kohlhäuser Straße 3-5

Vielleicht kennst Du das auch: Wir nehmen uns etwas vor, und gehen es voller Schwung und Enthusiasmus an. Mehr oder weniger schnell wird die Energie weniger.
Eine Zeitlang versuchen wir vielleicht noch halbherzig und mit schlechtem Gewissen, das Ziel zu verfolgen.
Tja, und nach einer Weile… ist alles irgendwie im Sande verlaufen. Wir sind frustriert, und von uns selbst enttäuscht.

Das muss nicht sein!

Vielleicht passt Dein Ziel nicht wirklich zu Dir?
Möglicherweise will Dich auch Dein Widerstand auf dem Weg zum Ziel vor etwas schützen, z.B. vor Überforderung? Oder vor möglichen Konsequenzen?
Motivation ist (unter anderem) das Ergebnis guter Vorarbeit. Das steht in den meisten Büchern so nicht drin!
Ich zeige an einfachen praktischen Beispielen, wie Du Deinen Widerstand nicht nur überwinden kannst, sondern ihn zu Deinem Ratgeber machen kannst.

Und: Motivation hat ganz viel mit Emotion zu tun. Wenn Du Dein Ziel emotional auflädst, wird Dir der Weg dorthin viel viel leichter fallen.
Wie das genau funktioniert, werde ich in meinem Vortrag erläutern, und zwar so, dass Du gleich danach zu Hause selbst weitermachen kannst.

Du wirst in dem Vortrag viele Tipps und Ideen bekommen, mit denen Du es schaffst, an Deinen Projekten und Zielen dran zu bleiben. Ohne ein Seminar besuchen zu müssen, ohne Bücher kaufen zu müssen… die Tipps sind reine Selbstcoaching-Tipps, die Dich befähigen, Deinen Weg selbst zu gehen.

Teilnehmerbeitrag: 7 EUR.

Bitte melde Dich an per Mail unter k@kathrina-hof.de

 

Kontakt und Terminvereinbarung

 

Kathrina Hof

Coaching und Beratung für Frauen
Blankenheckenweg 2
36154 Hosenfeld

 

 

Rufen Sie einfach an unter

           0 66 50 - 91 95 90

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrina Hof Coaching und Beratung für Frauen