Coaching und Beratung

Das persönliche Training für hochsensible Frauen

In meinen Coachings und Beratungsgesprächen gehe ich einfühlsam auf Dein sensibles Wesen ein.
Du wirst von mir kein "Stell Dich nicht so an!" hören, sondern wir werden gemeinsam herausfinden, wie sich die Hochsensibilität bei Dir äußert. 
Da, wo es nötig ist, werde ich Dir Erklärungen liefern, sodass Du Dich und das Funktionieren Deines Nervensystems bessser verstehen kannst.
Aus diesem Verstehen heraus kann Deine Akzeptanz wachsen, Dein Annehmen Deiner Persönlichkeit.
Wie wäre es, wenn voll und ganz zu Dir stehen könntest?
Was wäre, wenn Du von mir Werkzeuge an die Hand bekämst, mit denen Du Deinen Alltag und Deine Beziehungen schöner, stressfreier gestalten könntest?

 

Wir sprechen wir in ruhiger Atmosphäre über das, was Dich bewegt. Manchmal zeigen sich Lösungen da, wo wir sie nicht vermuten. Wenn wir mittendrin in einer Krise oder Neuorientierung stecken, fällt es uns oft extrem schwer, Handlungsmöglichkeiten überhaupt zu entdecken.

Ich betrachte Deine Situation neutral von außen, und aus einer anderen Perspektive.
 Deine Lösungswege werden klar, und Du findest neue Verhaltensweisen, die zu Dir passen, und die sich für Dich gut und stimmig anfühlen.

 

Gemeinsam stärken wir Deine Lösungskompetenz und versetzen Dich (wieder) in die Lage, Deine Handlungsspielräume zu erweitern. Alles, was Du brauchst, schlummert bereits in Dir. Gemeinsam wecken wir es!
Was Du dazu mitbringen musst? Nur Dich selbst und den Willen zur Veränderung. Warte nicht auf den Märchenprinzen oder die gute Fee. Engagiere Dich für Dich selbst.
Es ist DEIN Leben!

Deine Investition in Dich beträgt 80 EUR für eine volle Stunde Coaching (60 Minuten), und je 10 EUR für jeden weiteren vollendeten Zeitraum von 10 Minuten.
In aller Regel dauert ein Coaching ca. 60- 80 Minuten.
Du bist Selbstzahler. Unter bestimmten Voraussetzungen kannst Du Dein Invest steuerlich geltend machen.

Mein Angebot richtet sich an psychisch gesunde Menschen. Ich übe keinen Heilberuf aus, und ich diagnostiziere keine Krankheiten.
Ich bin ausschließlich beratend und begleitend tätig.

Gespräche in meiner Praxis

Ratlos und gestresst? Wir finden gemeinsam Lösungen . Für Frauen aus dem Landkreis Fulda.

Du wohnst in der Nähe von Hosenfeld bei Fulda?
Dann komm gern zu Deinem Coaching in meine Praxis.
In ruhiger Atmosphäre finden wir gemeinsam Lösungen.

Virtueller Talk via ZOOM

Probleme? Lebenskrise? Wir finden online gemeinsam Lösungen. Unabhängig von Deinem Wohnort.

Du wohnst zu weit weg, um ein Coaching vor Ort bei mir in Hosenfeld in Anspruch zu nehmen? Du bist nicht mobil? Dann nutze die Möglichkeit von Coaching/ Beratung per Videokonferenz.