Coaching und Beratung - was passt zu Dir?

Coaching in Hosenfeld

In meiner gemütlichen Coaching-Praxis sprechen wir in ruhiger Atmosphäre über das, was Dich bewegt.

 

Manchmal zeigen sich Lösungen da, wo wir sie nicht vermuten. Wenn wir mittendrin in einer Krise oder Neuorientierung stecken, fällt es uns oft extrem schwer, Handlungsmöglichkeiten überhaupt zu entdecken.

 

Ich betrachte Deine Situation von außen, aus einer anderen Perspektive. Du wirst erkennen, dass Perspektivenwechsel Alternativen mit sich bringen, dass sich Lösungswege ergeben und neue Verhaltensweisen entstehen können.

 

Gemeinsam stärken wir Deine Lösungskompetenz und versetzen Dich (wieder) in die Lage, Deine Handlungsspielräume zu erweitern. Alles, was Du brauchst, schlummert bereits in Dir. Gemeinsam wecken wir es!

 

Was Du dazu mitbringen musst?

Nur Dich selbst und den Willen zur Veränderung. Warte nicht auf den Märchenprinzen oder die gute Fee. Engagiere Dich für Dich selbst.

Es ist DEIN Leben!

 

Vereinbare Deinen Termin mit mir unter

 

mail     k@kathrina-hof.de

fon      0 66 50 - 91 95 90

 

Ich freue mich auf Dich!

Coaching/Beratung per Telefon

Du wohnst zu weit weg, um ein Coaching vor Ort bei mir in Hosenfeld

in Anspruch zu nehmen?

 

Du bist nicht mobil?

 

Du fühlst Dich unwohl, wenn Du einem anderen Menschen gegenüber sitzt?

 

Dann nutze  bitte die Möglichkeit von Coaching/Beratung per Telefon.

 

Rufe mich an unter 0 66 50 - 91 95 90 und vereinbare Deinen Termin.

Coaching/Beratung per mail

Geht Dir Vieles im Gespräch zu schnell?

 

Können sich Deine Gedanken beim Schreiben eher als beim Sprechen entwickeln?

 

Die besondere Wirkung des Aufschreibens kann Dir helfen, Dinge zu reflektieren und Dir über einiges bewusster zu werden. Je spontaner Du schreibst, desto lebendiger kommen Deine Emotionen bei mir an.

 

Schreibe mir unter k@kathrina-hof.de

 

Bitte zunächst eine kurze Nachricht, wenn Du an einem virtuellen Coaching Interesse hast.

P.S:
Hallo liebe Leserin, ich bin Gini, eine kleine Jack-Russell-Hündin.
Mein Frauchen hat mich adoptiert, ich komme aus dem Tierschutz. Wenn Du mit meinem Frauchen vor Ort ein Coaching vereinbarst, bin ich immer mit dabei... weißt Du, ich bleibe nämlich nicht gerne alleine... deshalb... es wäre also toll, wenn Du nix gegen Hundehaare hättest. Wenn Du magst, kannst Du mich sehr gerne kraulen, ich liiieeebe das!
Prima trösten kann ich übrigens auch.

Frauchen und ich sind ein tolles Team.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Bis bald!