Workshops / Seminare für Frauen



Einsteiger-Workshop für sensible Frauen

Wo? Online per Zoom.
Wann? Am Dienstag den 14.09.2021 von 17 - 19 Uhr
Deine Investition: 29 EUR

Bekommst Du öfter mal zu hören:

- Nun stell Dich doch nicht so an!
- Du bist aber empfindlich!
- Dich muss man immer in Watte packen!

Hast Du von Dir den Eindruck, dass:

- Du empfindsam, sensibel und emotional bist?
- Du Dir sehr viel zu Herzen nimmst?
-Dich Begegnungen und Eindrücke sehr lange gedanklich beschäftigen?

Fühlst Du Dich:

- oft erschöpft, und nicht so belastbar?
- irgendwie "anders als die Anderen"?
- öfter fehl am Platz, und unverstanden?


So geht es sehr vielen Frauen, die feinfühlig und hochsensibel sind.
Aus eigener Erfahrung und aus der Arbeit mit vielen meiner Klientinnen weiß ich, wie sehr das belasten kann.
Deshalb gibt es diesen Online-Workshop.
In einer kleinen, geschützten Gruppe von maximal 5 Teilnehmerinnen werden wir uns mit diesen Themen beschäftigen.


Nach dem Workshop weißt Du:

- warum das alles so ist
- wie Du besser damit umgehen kannst
- dass Du nicht alleine damit bist

 

 

Mimosen sind zarte, wundervolle Pflanzen die sich zurückziehen, wenn ihnen etwas zu viel wird.
Unter den richtigen Bedingungen blühen sie auf.

Möchtest Du auch "aufblühen", und:

- Deinen Alltag gut bewältigen können?
- Deine Sensibilität/Feinfühligkeit besser kennenlernen?
- Dich selbstbewusst fühlen?

Dann bist Du in diesem Workshop richtig.


Du bekommst:

- eine erste gute Orientierungshilfe zu "Leben mit Sensibilität"  ✅

- jede Menge Input und Fakten zum Thema "Hochsensibilität" ✅

- erste Ideen und Anregungen, wie DU mit Deiner Sensitivität gut leben kannst ✅
- Und: Austausch mit einer kleinen, feinen Gruppe von Frauen, denen es genauso geht. ✅
- einen geschützten und überschaubaren Rahmen. Mit maximal 5 Teilnehmerinnen. ✅
- und einen Bonus, den ich jetzt noch nicht verrate 🙂✅


Ich bin Kathrina Hof, Coach für Frauen.
Und selbst hochsensibel.
Es war ein langer Weg, bis ich endlich verstanden habe, was Hochsensibilität bedeutet.
Jahrelang habe ich versucht, "robuster" zu sein,  und mich dabei völlig verausgabt. Erst, als ich auf den Begriff "Hochsensibilität" gestoßen bin,  und dann gelernt habe, damit umzugehen, konnte ich endlich aufblühen.
Ich zeige Dir die Abkürzung!


Du willst dabei sein?

Prima! Dann melde Dich schnell an und sichere Dir einen der 5 Plätze.

So gehts:

Schreibe mir entweder eine Mail unter k@kathrina-hof.de oder nutze dieses Kontaktformular.
Gib mir bitte Deinen Namen und Deine Adresse an (für das Rechnungsformular).
Du bekommst von mir Deine Rechnung über 29 EUR per Mail geschickt, und ab Geldeingang ist Dein Platz für Dich sicher.
Ich sende Dir eine Bestätigungs-Mail.
Kurz vor Beginn des Workshops bekommst Du den link zum Zoom-Raum.

Du hast vorab noch Fragen? Dann rufe mich gern an unter 06650- 919590, oder maile mir unter k@kathrina-hof.de




Du kannst an dem Termin nicht?
Melde Dich gern für meinen Newsletter an, und Du bist immer über meine aktuellen Angebote informiert.