Workshops / Seminare für Frauen

Meine Workshops bieten immer auch die Möglicheit des gemeinsamen Austausches. Du wirst sehen: Du bist mit Deinem Problem nicht allein! Versprochen.


Die Workshops kommen zustande, wenn eine Woche vor dem jeweiligen Beginn mindestens 5 verbindliche Anmeldungen vorliegen.
Ich geb Dir per Mail Nachricht, ob der Workshop stattfindet.

Deine Investition bringst Du bitte an dem Abend in bar mit.
Uuuund: Für Getränke ist gesorgt!

 


Falls Du vorab noch Fragen hast: kontaktiere mich bitte gern.

 



Die Psyche stärken? Wie geht das?

Workshop am Dienstag, den 23. Juni 2020

 

Fühlst Du Dich öfter mal vom Leben überfordert?
Speziell auch gerade jetzt, in dieser besonderen Zeit?

Schon wieder läuft etwas schief, und Du denkst "Ooooh neee, nicht DAS auch noch!" und würdest am Liebsten den nächsten Flieger Richtung Südsee nehmen.

Möglicherweise begleiten Dich Reizbarkeit, Erschöpfung, Vergesslichkeit... mehr als Dir lieb ist.

Du schaust mit einer Mischung aus Bewunderung und Neid auf all die, die ihr Leben gut gelaunt und mit links wuppen, und möchtest Dir gern eine Scheibe davon abschneiden?

Und genau DAS werden wir in diesem Workshop gemeinsam tun: Uns eine dicke Scheibe davon abschneiden!

Am Ende des Workshops weisst Du

- wie Du innere Stärke aufbauen und halten kannst
- womit Du Deine Psyche dauerhaft schützen kannst

Der Workshop ist auch für Dich geeignet, wenn Du Dich momentan innerlich stark fühlst, und wissen willst, was Du tun kannst, dass es auch so bleibt. Warte nicht, bis es Dir schlecht geht, sondern handele vorausschauend!


Zusätzlich bekommst Du einige Tage nach dem Workshop ein fundiertes Script zugeschickt.

Darin enthalten sind die Zusammenfassung des Workshops und wertvolle Tipps und Übungen, damit Du auch danach erfolgreich an Deinem Thema dranbleiben kannst.  

 

Uhrzeit: 18- 20:00 Uhr
Ort: Blankenheckenweg 2, 36154 Hosenfeld
Deine Investition: 29,-- EURO

 

Ja, ich will dabei sein! Hier geht`s zur Anmeldung