Aktuelle Kundenstimmen

Hallo liebe, wunderbare Kathrina, es ist schon länger her, dass wir uns gesehen haben,

aber ich denke immer noch voller Erfüllung an dich und unsere Gespräche zurück.

Ich würde sehr gerne an einem von dir geführten Workshop teilnehmen.

Bitte, denke an mich, sobald ein Termin zustande kommt.

Viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

(Anja)


Liebe Kathrina, besten Dank… Du hast Dir richtig viel Mühe damit gemacht. 

Alles ist gut durchdacht und übersichtlich aufgeführt. Sehr sehr gut!!! 

Ich werde mir Kärtchen mit den fünf Punkten anfertigen und sie in meinem Bad aufhängen.

(Sigrid)


Vielen Dank, ich wollte mich im Nachhinein noch einmal für den tollen Workshop bedanken. 

Ich habe dadurch sehr viele neue Anregungen bekommen und mache mich jetzt an die Umsetzung.

(S.P.) 


Hallo liebe Kathrina, vielen Dank für Dein super Skript! Wenn nur alle Skripts von Veranstaltungen so wären wie Deins!

Habe mich gleich nochmal in den gestrigen Workshop versetzt gefühlt.

(Doris)


Liebe Kathrina, ganz herzlichen Dank für Dein Tap & Talk Seminar und die Begleitung dadurch. 

Deine herzliche und natürliche Art, gepaart mit Deinem Fachwissen habe ich als sehr angenehm und bereichernd empfunden. 

(Katrin)