Bist Du Hochsensibel? Mach den Test

Hochsensibilität ist ein Persönlichkeitsmerkmal

"Ja bin ICH denn hochsensibel oder nicht?" Viele Menschen sind hochsensibel, und wissen es möglicherweise aber gar nicht. Dann kannst Du als erste Orientierung hier meinen Hochsensibilitäts-Test machen. 

 

 >> zum  Hochsensibilitäts-Test

 

Mit den Ergebnissen hast Du dann schon einmal eine Richtung, in die Du weitergehen kannst. Gerade am Anfang eines solchen Erkenntnis- und Entdeckungsprozesses kann es sein, dass Du erstmal ratlos bist, und Dich fragst: "Ja und was mach ich jetzt mit der Erkenntnis? Was bedeutet das für mein tägliches Leben? Wie kann ich denn mit meiner Hochsensibilität bestmöglich gut umgehen?"

 

Und wenn Du dann für Deine nächsten Schritte Beratung oder Begleitung möchtest: Melde Dich gerne bei mir, und vereinbare Dein 15- minütiges kostenloses >> Orientierungsgespräch. Zum ersten Kennenlernen, und für Deine Fragen zu Ablauf und Kosten.