MimosenPower:

Online-Workshop mit Aufblüh-Option

für hochsensible Frauen


EINSTEIGER-WORKSHOP am Donnerstag, 30. November 2023 via ZOOM (EUR 99.--)


"Nun stell Dich doch nicht so an! 

Du bist aber empfindlich! 

Dich muss man immer in Watte packen!"

Bekommst Du das auch öfter mal zu hören? Und hast Du von Dir den Eindruck, dass Du empfindsam, sensibel und emotional bist? ▪ Du Dir sehr viel zu Herzen nimmst? Und Dich Begegnungen und Eindrücke sehr lange gedanklich beschäftigen? Ja, als hochsensible Frau bist Du möglicherweise oft erschöpft, und nicht so belastbar. Und auch mal in der Situation, irgendwie "anders als die Anderen", fehl am Platz, und unverstanden.

 



Du möchtest auch als hochsensible Frau

endlich aufblühen

Endlich "aufblühen". Deinen Alltag gut bewältigen. Deine Sensibilität/Feinfühligkeit besser kennenlernen? Dich selbstbewusst fühlen?

Nach dem Workshop weißt Du, warum das alles so ist und wie Du besser damit umgehen kannst. Und: Du bist nicht alleine damit!



Hol Dir Deine persönliche Aufblüh-Anleitung

in meinem Online-Workshop

Du bekommst in meinem Online-Workshop:

  • eine erste gute Orientierungshilfe zu "Leben mit Sensibilität". 
  • jede Menge Input und Fakten zum Thema "Hochsensibilität".
  • erste Ideen und Anregungen, wie DU mit Deiner Sensitivität gut leben kannst.
  • Und: Austausch mit einer kleinen, feinen Gruppe von Frauen, denen es genauso geht. 
  • einen geschützten und überschaubaren Rahmen. Mit maximal 5 Teilnehmerinnen. 
  • und einen Bonus, den ich jetzt noch nicht verrate.


Deine Trainerin

Ich bin Kathrina Hof, Coach für Frauen. Und selbst hochsensibel. Es war ein langer Weg, bis ich endlich verstanden habe, was Hochsensibilität bedeutet. Jahrelang habe ich versucht, "robuster" zu sein,  und mich dabei völlig verausgabt. Erst, als ich auf den Begriff "Hochsensibilität" gestoßen bin,  und dann gelernt habe, damit umzugehen, konnte ich endlich aufblühen.


Ich zeige Dir die Abkürzung in meinem Workshop!



Workshop für feinfühlige Frauen: Hier kannst Du Dich anmelden

zum Online-Workshop "MimosenPower"

 

Donnerstag 30. November 2023
Uhrzeit: 17 - 19 Uhr

Ort: an Deinem Computer via ZOOM

Deine Investition: EUR 99.--

Du möchtest dabei sein?
Prima! Dann melde Dich schnell an und sichere Dir einen der 5 Plätze. So geht's:

  • Schreibe mir entweder eine Mail unter k@kathrina-hof.de oder nutze das >> Kontaktformular.
  • Gib mir bitte Deinen Namen und Deine Adresse an (für das Rechnungsformular).
  • Du bekommst von mir Deine Rechnung über 99,00 EUR per Mail geschickt, und ab Geldeingang ist Dein Platz für Dich sicher.
  • Ich sende Dir eine Bestätigungs-E-Mail.
  • Kurz vor Beginn des Workshops bekommst Du den Link zum Zoom-Raum.

Du hast vorab noch Fragen?

Dann rufe mich an unter 06650- 919590!