Frauenabend für hochsensible Frauen

Selbsthilfegruppe zur gegenseitigen Unterstützung


Treffen Gesprächsgruppe 2024 (4 Termine, immer mittwochs) online über ZOOM (EUR 105.--)
 Termine: derzeit noch in Planung, jeweils 18:30 - 20.00 Uhr
 Du kannst mich gerne vorab bei Interesse kontaktieren

 


Treffen Gesprächsgruppe 2024 (4 Termine, immer dienstags) in Hosenfeld                              bei Fulda (EUR 105.--)
derzeit ausgebucht, schreib mich gern an und lass Dich gerne auf die Warteliste setzen


Du nimmst Dir viel zu Herzen. Gefühle und Stimmungen anderer schwappen schnell mal auf Dich über. Einer oder mehrere Deiner Sinne sind stark ausgeprägt (Geruchssinn, Gehör usw.). Du fühlst intensiv und viel, auch bei Filmen, Musik oder Kunst. Andere Menschen, Gespräche, Gewusel und vielfältige Aufgaben strengen Dich schnell an. Und Du suchst die Möglichkeit, Dich darüber auszutauschen.

 

Zusammen ist man weniger allein! Komm ins Gespräch mit anderen Frauen, denen es genauso geht. Das tut gut! Wir sprechen  gemeinsam  über die Herausforderungen des sensibel-seins, und geben uns gegenseitig wertvolle Tipps zum Bewältigen des Alltags. Ich gebe gern, wenn es sich anbietet, Informationen zu Hochsensibilität, und sorge für einen respektvollen und ausgewogenen Austausch. Du erhältst nach jedem Treffen von mir per Mail eine Themenzusammenfassung des jeweiligen Abends, zum Nachlesen, und zum Reflektieren.

 

"Vielen Dank für den Abend, er hat mir sehr gut getan!" S.S.

 

"Es ist so schön, dass Du das möglich machst! Ich freu mich immer auf den Abend" C.W.

 

"Aufgrund meiner Erkrankung habe ich nicht viel Kraft, aber ich nehme immer meine ganze Kraft zusammen, damit ich kommen kann." C.Z.

 

"Ich brauche diesen Austausch!" C.S.

 

"Es ist prima, so viele andere Gesichtspunkte und Sichtweisen mitzubekommen." S.S.



Deine Gastgeberin

Ich bin Kathrina Hof, Coach für Frauen. Und selbst hochsensibel. Es war ein langer Weg, bis ich endlich verstanden habe, was Hochsensibilität bedeutet. Jahrelang habe ich versucht, "robuster" zu sein,  und mich dabei völlig verausgabt. Erst, als ich auf den Begriff "Hochsensibilität" gestoßen bin,  und dann gelernt habe, damit umzugehen, konnte ich endlich aufblühen.


Ich moderiere und koordiniere den Frauenabend.

Kathrina Hof. Coach. Selbst hochsensibel, Leitung und Organisation der Gesprächsgruppe


Weitere Informationen und Anmeldung hier

zur Online-Frauenabend-Gesprächsgruppe

Mittwoch (genaue Termine derzeit in Planung)
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch

jeweils von 18.30 - 20 Uhr                                                                                   

Organisatorischer Hinweis: Der Frauenabend ist eine feste Gruppe, die sich über vier Termine trifft. Die Termine sind nicht einzeln buchbar.                                                                                                       

Ort:  online über ZOOM
(ohne Aufzeichnung der Treffen)

Deine Investition: EUR 105.--

(Teilnahmegebühr für vier Termine inkl. kurzem Script, zahlbar vor dem ersten Treffen)

Interesse?

Prima! Dann melde Dich schnell an und sichere Dir einen der 4-6 Plätze. So geht's: 

  • Schreibe mir entweder eine Mail unter k@kathrina-hof.de oder nutze das >> Kontaktformular.
  • Gib mir bitte Deinen Namen und Deine Telefonnummer an (für ein kurzes Vorab-Gespräch)
  • Du bekommst von mir nach unserem Vorab- Gespräch Deine Rechnung über 105,- EUR per Mail geschickt, und ab Geldeingang ist Dein Platz für Dich sicher.
  • Ich sende Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Zoom-link.

Du hast vorab noch Fragen?

Dann rufe mich an unter 06650- 919590!


Hinweis: Die Frauenabend-Gesprächsgruppe ist nicht geeignet für Menschen mit akuten bzw. schwerwiegenden psychischen Problemen