Frauenabend für hochsensible Frauen

Selbsthilfegruppe zur gegenseitigen Unterstützung


Treffen ab Dienstag 28. Februar 2023 (4 Termine) in Hosenfeld bei Fulda (EUR 85.--)


Du nimmst Dir viel zu Herzen. Gefühle und Stimmungen anderer schwappen schnell mal auf Dich über. Einer oder mehrere Deiner Sinne sind stark ausgeprägt (Geruchssinn, Gehör usw.). Du fühlst intensiv und viel, auch bei Filmen, Musik oder Kunst. Andere Menschen, Gespräche, Gewusel und vielfältige Aufgaben strengen Dich schnell an. Und Du suchst die Möglichkeit, Dich darüber auszutauschen.

 

Zusammen ist man weniger allein! Komm ins Gespräch mit anderen Frauen, denen es genauso geht. Das tut gut! In meiner Praxis sprechen wir gemeinsam bei einer Tasse Tee über die Herausforderungen des sensibel-seins, und geben uns gegenseitig wertvolle Tipps zum Bewältigen des Alltags. Ich gebe gern, wenn es sich anbietet, Informationen zu Hochsensibilität, und sorge für einen respektvollen und ausgewogenen Austausch. Du erhältst von mir nach jedem Treffen per Mail eine Themenzusammenfassung des jeweiligen Abends, zum Nachlesen, und zum Reflektieren.

 

"Vielen Dank für den Abend, er hat mir sehr gut getan!" S.S.

 

"Es ist so schön, dass Du das möglich machst! Ich freu mich immer auf den Abend" C.W.

 

"Aufgrund meiner Erkrankung habe ich nicht viel Kraft, aber ich nehme immer meine ganze Kraft zusammen, damit ich kommen kann." C.Z.

 

"Ich brauche diesen Austausch!" C.S.

 

"Es ist prima, so viele andere Gesichtspunkte und Sichtweisen mitzubekommen." S.S.



Deine Gastgeberin

Ich bin Kathrina Hof, Coach für Frauen. Und selbst hochsensibel. Es war ein langer Weg, bis ich endlich verstanden habe, was Hochsensibilität bedeutet. Jahrelang habe ich versucht, "robuster" zu sein,  und mich dabei völlig verausgabt. Erst, als ich auf den Begriff "Hochsensibilität" gestoßen bin,  und dann gelernt habe, damit umzugehen, konnte ich endlich aufblühen.


Ich moderiere und koordiniere den Frauenabend

Kathrina Hof. Coach. Selbst hochsensibel, Leitung und Organisation der Gesprächsgruppe


Weitere Informationen und Anmeldung hier

zum Präsenz-Frauenabend

Dienstag 28.02.2023

Dienstag 14.03.2023

Dienstag 28.03.2023

Dienstag  18.04.2023

 

jeweils von 18.30 – 20 Uhr

 

Organisatorischer Hinweis: Der Frauenabend ist eine feste Gruppe, die sich über vier Termine trifft. Die Termine sind nicht einzeln buchbar.

 

Ort: Blankenheckenweg 2, 36165 Hosenfeld (Anfahrthinweise)

Deine Investition: EUR 85.--

(Teilnahmegebühr für vier Termine, zahlbar vor dem ersten Treffen)

Interesse?

Prima! Dann melde Dich schnell an und sichere Dir einen der 4-6 Plätze. So geht's: 

  • Schreibe mir entweder eine Mail unter k@kathrina-hof.de oder nutze das >> Kontaktformular.
  • Gib mir bitte Deinen Namen und Deine Adresse an (für das Rechnungsformular).
  • Du bekommst von mir Deine Rechnung über 85,00 EUR per Mail geschickt, und ab Geldeingang ist Dein Platz für Dich sicher.
  • Ich sende Dir eine Bestätigungs-E-Mail.

Du hast vorab noch Fragen?

Dann rufe mich an unter 06650- 919590!


Hinweis: Der Frauenabend ist nicht geeignet für Menschen mit akuten bzw. schwerwiegenden psychischen Problemen